Restaurant Löwenhof

Lieferservice und Abholung in Hof

Jetzt Bestellen
4.8

Unsere beliebtesten Gerichte

Pizza

Spaghetti Bolognese

Lasagne

Pizzaservice Löwenhof

Qualität die man schmeckt!

Italienische und deutsche Küche & Snacks.

Wir liefern ofenfrische Pizza, feine Pasta, herzhafte Fleischgerichte, frische Salate und Getränke.

Testimonials

"Meiner Meinung nach die beste Pizza in Hof, die ich bislang da gegessen habe. Wer echte italienische Pizza möchte, ist hier genau richtig. Sehr zügige Lieferung sowie freundlicher Bringdienst."

Ewelina S.

"Ich habe schön öfters hier bestellt und ich bin immer wieder begeistert! Das Essen ist richtig heiß wenn es geliefert wird und schmeckt immer sehr sehr gut. Die Lieferung geht extrem schnell!
Die Lieferantin, die mir heute meine Bestellung gebracht hat, ist sehr nett und hat ohne Anstalten, das wirklich heiße Essen, in den 4 Stock getragen :-) Weiter so!!!"

Susanne W.

"Ich danke euch für die perfekte Lasagne .. mega große Portion.. fast noch brutzelnd angekommen.. so was leckeres hab ich lange nicht mehr gegessen .. Pizzafahrer war auch super freundlich .. ab jetzt immer bei euch"

Melanie D.
Jetzt Bestellen